Boomerang Events & Specials

 

Werde unser Fan auf Facebook.

Dort informieren wir regelmäßig über alle Events und Specials im Bam Boomerang

Like us on Facebook

 

 


31. Mai SWAP!

itemed by Administrator (admin) on Jan 25 2012 at 1:04 PM
Events & Specials >>

Swap!" in der Reihe "TUESDAY LIVE !"

Beginn: 20 Uhr ,  Eintritt frei !

 

Die Band "Swap!" wurde im März 2007 gegründet, nachdem Phillip und Lukas schon längere Zeit zusammen in der Schulband des Heinrich-Heine-Gymnasiums spielten. Die beiden entschlossen sich schließlich, eine eigene Band zu gründen. Es fanden sich ein Bassist und eine Keyboarderin. Fehlte noch ein/e Sänger/in. Lange Zeit versuchten sie vergebens jemanden zu finden bis sich schließlich Phillip entschloss, das Mikro in die Hand zu nehmen.

Erste außerschulische Auftritte waren beispielsweise im DKH oder auf dem "Campus Total". Im März 2009 gab die Band ihr erstes eigenes Konzert am HHG, auf dem auch das erste Album "Feuer Frei" veröffentlicht wurde.

Das Konzert lenkte die Aufmerksamkeit der Agentur UN-Promotion auf die Band. Seitdem arbeiten sie erfolgreich zusammen.

Im Mai 2009 änderte sich die bis dahin bestehende Konstellation. Ein neuer Bassist kam hinzu und statt des Keyboard-Sounds erklang nun eine zweite Gitarre.

Der Auftritt im Schwerter Freischütz als Support der Under Cover Crew war einer der größten und erfolgreichsten.

Momentan schreibt "Swap!" fleißig an neuen Songs von denen schon einige fertiggestellt sind. Sie streben ein neues Album an.

Website von Swap!

Back

Sky Sportsbar
Happy Cocktail

Beer Hour